Inspiration zum internationalen „Tag des Lächelns“

Inspiration & Tipps

0 comments

Tag des Lächelns 2016
 
Es ist wieder soweit: Am ersten Freitag im Oktober wird der Tag des Lächelns gefeiert – und damit Emotionen wie Liebe, Wärme, Erleichterung, Ausgelassenheit und Zufriedenheit. Mit den Produkten von WhiteWall kann man sein schönstes Lächeln für die Ewigkeit festhalten und es weiterverschenken. Hier gibt es inspirierende Ideen für verschiedene Bildtypen.
 

Handwerkskunst für anspruchsvolle Ästheten

 
Ein monochromes Foto auf Barytpapier bringt die Kontraste des Lächelns höchst ästhetisch zur Geltung. Baryt wurde bereits im Jahre 1866 entwickelt und ermöglicht eine Kombination aus brillantem Weiß und tiefstem Schwarz. Jedes Foto wird in aufwändiger Handarbeit hergestellt, um ultrafeine Tonwerte zu ermöglichen. Belichtung, Silberhalogenid-Entwicklung, Fixage und Wässerung sind nur einige Stufen im Entwicklungsprozess – dieses Bild zelebriert das fotografische Handwerk.
 
 
Tag des Lächelns 2016
 

Natur pur: Ein warmes Lächeln auf Holz

 
Es ist selten, doch man findet es: ein warmes, ehrliches Lächeln voller Natürlichkeit, bei dem das Gefühl von unendlicher Geborgenheit mitklingt. Für ein solches Ergebnis kann man sein Bild auf Holz drucken lassen. An sehr hellen Stellen ist die Maserung des hochwertigen Birkenholzes zu sehen – der Direktdruck auf Holz ist Natur pur.
 
 
Tag des Lächelns 2016
 

Strahlendes Glück an jedem Ort

 
Ein herzhaftes Lachen verschönert nicht nur die Gesichtsmimik, sondern ist auch gut für die Gesundheit: Glückshormone gelangen in die Blutbahn und stärken das Immunsystem. Für ein breites, lebendiges und herzhaftes Lachen eignet sich der glänzende Acrylblock mit Objektcharakter. Das 25 Millimeter starke Acrylglas hat einen stabilen Stand und bringt das Lächeln auf Kodak Pro Endura Fotopapier kristallklar zur Geltung. Das Bild findet seinen Platz entweder am Arbeitsplatz, im Wohnzimmer oder im Eingangsbereich – je nachdem, wo man das leuchtende, ansteckende Lachen gerade platzieren möchte.
 
 
Tag des Lächelns 2016
 
WhiteWall wünscht einen zauberhaften Tag des Lächelns und erinnert an den legendären Komiker Charlie Chaplin, der einmal sagte: „Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.“
 
Andrea Bruchwitz

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Pin on Pinterest0Share on LinkedIn0